Presseberichte finden Sie Links nach Jahren unterteil!

KCW ZUM TAEKWONDO SPARRINGSTAG IN HAMM  

 

 

 

 

 

 

Das Kampfsport & Fitnesscenter Wadersloh (KCW) machte sich auf dem Weg nach Hamm zum Sparring. Aina Nistor und Jonas Stoll haben sich darauf besonders gefreut. Beim Sparring hat man unterschiedliche Trainingspartner, somit hat man die beste Möglichkeit seine Technik und Taktik auszuprobieren. Auch ist so ein Sparring eine gute Möglichkeit sich für einen Wettkampf vorzubereiten, unterschiedliche Trainingseinheiten, Drills und Combos ergänzen das Ganze. Die wadesloher Kampfsportler hatten Spaß und freuen sich schon auf den nächsten Sparringstag.

 

 

 

 

 

 

 

Foto: v. l. Jonas Stoll, Großmeister/Sifu Evgin Özyurt und Aina Nistor

 

KCW ATHLETHEN BEI DER FIGHT NIGHT IN HAMM        

 

 

 

 

 

 

 

Das Kampfsport & Fitnesscenter Wadersloh (KCW) machte sich auf dem Weg nach Hamm zu der Fight Night. Drei Athleten waren aus Wadersloh angereist und freuten sich auf ihren Kampf. Alle drei hatten starke Gegner, somit holten sich alle drei den zweiten Platz. Das KCW Team gratuliert zum Sieg und wünscht weiterhin viel Erfolg.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Foto: v. l. Hlip Kolomiits, Aina Nistor Großmeister/Sifu Evgin Özyurt und Marleen Schnieder

 

KCW ALS KAMPFGERICHT IN HAMM

 

 

 

Das Kampfsport & Fitnesscenter Wadersloh (KCW) stellte einen Teil des Kampfgerichtes in Hamm bei der Dynamik Fight Night. Weronika Gallus und Cindy Kromm waren aus Wadersloh angereist um das Sportcenter Dynamik Hamm zu unterstützen. Die Veranstaltung verlief reibungslos und alle waren mit den Urteilen zufrieden. Das KCW Team gratuliert zur gelungener Veranstaltung und ist stolz auf die Leistung des Kampfgerichtes.

 

 

 

Foto: v. l. Cindy Kromm und Weronika Gallus